TPU

  • Hot melt adhesive film for insole

    Schmelzklebefolie für Einlegesohle

    Es handelt sich um eine TPU-Schmelzklebefolie, die zum Verkleben von PVC, Kunstleder, Stoff, Fasern und anderen Materialien geeignet ist, die niedrigere Temperaturen erfordern. Normalerweise wird daraus eine PU-Schaum-Einlegesohle hergestellt, die umweltfreundlich und ungiftig ist. Im Vergleich zur Flüssigklebstoffverklebung...
  • TPU hot melt glue sheet for insole

    TPU-Schmelzkleberblatt für Einlegesohle

    Es handelt sich um eine thermische PU-Fusionsfolie mit transluzenter Optik, die normalerweise bei der Verklebung von Leder und Stoff und im Bereich der Schuhmaterialverarbeitung, insbesondere bei der Verklebung von Ossole-Einlagen und Hypoli-Einlagen, eingesetzt wird. Einige Einlegesohlenhersteller bevorzugen eine niedrige Schmelztemperatur, während einige...
  • Hot melt adhesive film for outdoor clothing

    Schmelzklebefolie für Outdoorbekleidung

    Es handelt sich um eine durchscheinende Thermo-Polyurethan-Fusionsfolie, die sich zum Verkleben von Superfasern, Leder, Baumwollstoffen, Glasfaserplatten usw. eignet, wie z. Es verfügt über ein einfaches Papier, mit dem Sie die...
  • TPU Hot melt adhesive film for outdoor clothing

    TPU Hotmelt-Klebefolie für Outdoorbekleidung

    HD371B besteht aus TPU-Material durch bestimmte Modifikation und Form. Es wird oft bei wasserdichtem dreilagigem Gürtel, nahtloser Unterwäsche, nahtloser Tasche, wasserdichtem Reißverschluss, wasserdichtem Streifen, nahtlosem Material, multifunktionaler Kleidung, reflektierenden Materialien und anderen Bereichen verwendet. Der Verbundpr...
  • Hot melt adhesive tape for seamless underwear

    Schmelzklebeband für nahtlose Unterwäsche

    Dieses Produkt gehört zum TPU-System. Es ist ein Modell, das seit vielen Jahren entwickelt wurde, um den Kundenwunsch nach Elastizität und wasserdichten Eigenschaften zu erfüllen. Schließlich geht es in einen reifen Zustand. die sich für Verbundbereiche von nahtloser Unterwäsche, BHs, Socken und elastischen Stoffen mit ...
  • TPU hot melt adhesive film for insole

    TPU-Schmelzklebefolie für Einlegesohle

    Es handelt sich um eine TPU-Schmelzklebefolie, die zum Verkleben von PVC, Kunstleder, Stoff, Fasern und anderen Materialien geeignet ist, die niedrigere Temperaturen erfordern. Normalerweise wird daraus eine PU-Schaum-Einlegesohle hergestellt, die umweltfreundlich und ungiftig ist. Im Vergleich zur Flüssigleim-Verklebung...

TPU

  • Hot melt adhesive film for insole

    Hot melt adhesive film for insole

    It is a TPU hot melt adhesive film which is suitable for the bonding of PVC, artificial leather, cloth, fiber and other materials that require lower temperature. Normally it is used to manufacture PU foam insole which is environmental-friendly and non-toxic. Compared with liquid glue bonding, th...
  • TPU hot melt glue sheet for insole

    TPU hot melt glue sheet for insole

    It is a thermal PU fusion film with translucent appearance which is  normally applied at bonding of leather and fabric, and the field of shoe material processing, especially the bonding of Ossole insoles and Hypoli insoles. Some insole manufacturers prefer low melting temperature, while some pre...
  • Hot melt adhesive film for outdoor clothing

    Hot melt adhesive film for outdoor clothing

    It is a translucent thermal polyurethane fusion sheet which is suitable for bonding of super fiber, leather, cotton cloth, glass fiber board, etc. like Outdoor clothing placket/zipper/pocket cover/hat-extension/embroidered trademark. It has a basic paper that can make it convenient to locate the...
  • Hot melt adhesive tape for seamless underwear

    Hot melt adhesive tape for seamless underwear

    This product belongs to TPU system. It is a model which has been developed for many years to meet customer’s request of elasticity and water-proof features. Finally it goes to a mature state. which is  suitable for composite areas of seamless underwear, bras,socks and elastic fabrics with ...
  • TPU Hot melt adhesive film for outdoor clothing

    TPU Hot melt adhesive film for outdoor clothing

    HD371B is made out of TPU material by certain modification and fomular. It is often used at waterproof three-layer belt, seamless underwear, seamless pocket, waterproof zipper, waterproof strip, seamless material, multi-functional clothing, reflective materials and other fields. The composite pr...