PES

  • PES hot melt adhesive film for aluminum panel

    PES-Schmelzklebefolie für Aluminiumplatten

    HD112 ist ein Produkt aus Polyestermaterial. Dieses Modell kann mit oder ohne Papier hergestellt werden. Normalerweise wird es häufig zum Beschichten von Aluminiumrohren oder -platten verwendet. Wir machen es normale Breite von 1m, andere Breite sollte angepasst werden. Es gibt viele Anwendungsvarianten dieser Spezifikation. HD112 wird verwendet ...
  • PES hot melt adhesive film

    PES-Schmelzklebefolie

    Es ist aus modifiziertem Polyestermaterial hergestelltes Produkt mit freigesetztem Papier. Es hat eine Schmelzzone von 47-70 ℃, eine Breite von 1 m, die für Schuhmaterialien, Kleidung, Autodekorationsmaterialien, Heimtextilien und andere Bereiche wie Stickabzeichen geeignet ist. Dies ist ein neues Materialcompolymer, das ...
  • PES hot melt style adhesive film

    PES-Heißschmelzklebefolie

    Diese Spezifikation ähnelt 114B. Der Unterschied besteht darin, dass sie unterschiedliche Schmelzindexe und Schmelzbereiche haben. Dieser hat eine höhere Schmelztemperatur. Kunden können das geeignete Modell entsprechend ihren eigenen Prozessanforderungen und der Vielfalt und Qualität der Stoffe auswählen. Darüber hinaus können wir ...
  • PES hot melt adhesive web film

    PES-Schmelzklebefolie

    Dies ist ein Omentum aus PES. Es hat eine sehr dichte Maschenstruktur, die es ermöglicht, eine gute Atmungsaktivität zu erzielen. In Kombination mit Textilien kann die Haftfestigkeit und Luftdurchlässigkeit des Produkts berücksichtigt werden. Es wird häufig bei einigen Produkten angewendet, die ...

PES

  • PES hot melt adhesive film for aluminum panel

    PES hot melt adhesive film for aluminum panel

    HD112 is a polyester material made product. This model could be made with paper or without paper. Normally it is often used at coating aluminum tube or panel. We make it normal width of 1m, other width should be customized. There are many application varieties of this specification. HD112 is use...
  • PES hot melt adhesive film

    PES hot melt adhesive film

    It is modified polyester material made product with paper released. It has a melting zone from 47-70℃, width of 1m which is suitable for shoe materials, clothing, Automotive decoration materials, home textiles and other fields, like embroidery badge. This is a new material compolymer that low ba...
  • PES hot melt style adhesive film

    PES hot melt style adhesive film

    This specification is similar to 114B. The difference is that they have different melting index and melting ranges. This one has a higher melting temprature. Customers can choose the appropriate model according to their own process needs and the variety and quality of fabrics. Moreover, we can c...
  • PES hot melt adhesive web film

    PES hot melt adhesive web film

    This is an omentum made of PES. It has a very dense mesh structure, which allows it to obtain good breathability. When combined with textile, it can take into account the bonding strength and air permeability of the product. It is often applied to some products that require relatively high air pe...