EVA

  • EVA Hot melt adhesive film for shoes

    EVA Schmelzklebefolie für Schuhe

    EVA-Schmelzklebefolie ist geruchlos, geschmacksneutral und ungiftig. Es gibt ein niedrigschmelzendes Polymer, das Ethylen-Vinylacetat-Copolymer ist. Seine Farbe ist hellgelbes oder weißes Pulver oder körnig. Aufgrund seiner geringen Kristallinität, hohen Elastizität und gummiartigen Form enthält es genügend Polyethyle ...
  • EVA hot melt adhesive web film

    EVA-Schmelzklebefolie

    W042 ist eine weiße Leimfolie, die zum EVA-Materialsystem gehört. Mit diesem hervorragenden Aussehen und der besonderen Struktur verhält sich dieses Produkt sehr atmungsaktiv. Für dieses Modell gibt es viele Anwendungen, die von vielen Kunden weitgehend genehmigt werden. Es eignet sich zum Verkleben von ...
  • Hot melt adhesive tape for shoes

    Schmelzklebeband für Schuhe

    L043 ist ein EVA-Materialprodukt, das zum Laminieren von Mikrofaser- und EVA-Scheiben, Stoffen, Papier usw. geeignet ist. Es wird häufig von Personen ausgewählt, die die Verarbeitungstemperatur und die höhere Temperaturbeständigkeit in Einklang bringen möchten. Dieses Modell wurde speziell für spezielle Stoffe wie Oxford Clo ...

EVA

  • EVA Hot melt adhesive film for shoes

    EVA Hot melt adhesive film for shoes

    EVA hot melt adhesive film is odorless, tasteless and non-toxic. There is a low-melting polymer that is ethylene-vinyl acetate copolymer. Its color is light yellow or white powder or granular. Because of its low crystallinity, high elasticity, and rubber-like shape, it contains enough polyethyle...
  • EVA hot melt adhesive web film

    EVA hot melt adhesive web film

    W042 is a white mesh appearance glue sheet which belongs to EVA material system. With this great apprearance and special structure, this product behaves great breathablility. For this model, it has many applications which are broadly approved by many customers. It is suitable for the bonding of ...
  • Hot melt adhesive tape for shoes

    Hot melt adhesive tape for shoes

    L043 is a EVA material product which is suitable for lamination of microfiber and EVA slices, fabrics, paper, etc. It is ofen chosen by those who wants to balance the processing temprature and higer temprature resistance. This model is especially developed for some special fabric like Oxford clo...